Neue Tools in unserem Produktportfolio - Call Tracer und Analytics tools

Call Tracer Tool

Mit dem Call Tracer-Tool erhalten Sie schnelle und tiefgreifende Einblicke in Netzwerkserviceprobleme und können so die Kundenerlebnisqualität (QoE) verbessern. Sie wollen Details auf der Ebene des Anrufflusses und der Protokollnachrichten verstehen, die eine Unterbrechung eines Dienstes oder eine Verschlechterung der Dienstqualität verursachen? Unser Call Tracer-Tool bietet auf einfache Weise Einblicke in Ereignisse über alle Protokolle hinweg bis hin zu einer automatischen Korrelation pro Teilnehmer.

Es bietet eine moderne, übersichtliche Umgebung für die Fehlersuche, die alle EPC- und 5GC-Protokolle unterstützt und eine bis zu 10-mal schnellere Identifizierung der Grundursache ermöglicht. Das Tool verfügt über ein integriertes Notizbuch für die Dokumentation der Ursachen und die Zusammenarbeit mit anderen Call Tracer-Tool- Benutzern. mehr erfahren »

 

 

Analytics Tool

Gewinnen Sie mit unserer Analyselösung wertvolle Einblicke in das Kundenerlebnis. Unser Tool lässt sich nahtlos mit allen Anbietern von Netzwerksonden integrieren und kann mit zusätzlichen Daten wie Cell Trace oder CRM-Daten erweitert werden. Die wichtigsten KPIs in Bezug auf Ihre Netzqualität werden auf benutzerfreundlichen Dashboards dargestellt. Sie können Trends erkennen, filtern und bei Bedarf auf einfache Art und Weise aufschlüsseln. Vordefinierte Use Cases für 5G SA/NSA, eMBB und VoNR geben Ihnen die nötigen sofortigen Einblicke.

Das Analytics-Tool ist Ihr natürlicher Begleiter für das Call Tracer-Tool, um Einblicke in die Netzwerk- und Teilnehmer-QoE zu erhalten, vom RAN bis zum EPC, 5GC und IMS, um die Serviceleistung E2E zu gewährleisten und den Weg für eine kontinuierliche Optimierungsmentalität in Ihrer Organisation zu ebnen. mehr erfahren »

 

  

Get in touch with us

 

‹ zurück

handcrafted by vividblack